Wer sind wir?


Peter Zemp

 

Ich bin Peter Zemp und habe dieses Geschäft 1981 von meinem Vater übernommen.
Als Eid. dipl. Hoch- und Tiefbaupolier mit diversen Statikausbildungen und anderen Bau- und Umbaukursen bin ich in dieses Geschäft eingestiegen.
In meiner Freizeit bin ich
im TLF-Club Inwil (TankLöschFahrzeug- Club) und seit 1977 aktiv bei den Feldschützen Inwil.
Ausserdem eine grosse Leidenschaft ist das verreisen mit meiner Frau. Wir besuchen die verschiedensten Städte oder bereisen mit einem Wohnmobil den Norden.


www.triibguet.ch

Michael Zemp

 

 

Für mich war es nach der Lehre als Maurer, die ich 1997 abgeschlossen habe, klar das ich bei meinem Vater arbeiten will. Wir verwirklichen also schon seit einer Weile viele Projekte und sind ein eingespieltes Team. Ich liebe den Kontakt mit unseren Kunden und es bereitet mir Freude sie Fachgerecht zu beraten. Saubere und präzise Arbeit ist mir sehr wichtig.

Privat bin ich oft am Reisen zusammen mit meiner Partnerin und unserem Landrover Defender. Gerne lebe ich auch meine kreative Seite aus und unter dem Label "triibguet" verwirklichen wir unsere Ideen.

Auch ich bin aktiv bei den Feldschützen Inwil und ausserdem ein leidenschaftlicher Angler.